Kindheitserinnerungen mit Transformers

Ich war gestern in Transformers, die Rache und habe einen kleinen Bereich bei stayblue über den Film geschrieben. Nur kurz daher: Ich fand es war eine sehr gute Fortsetzung, aber ich habe den Fehler gemacht, dass ich drei Tage vorher den ersten Film auf Englisch geschaut habe und am Anfang nur dachte: „Warum reden die alle so komisch und warum hat Optimus Prime so eine scheiss Stimme“. Naja, sonst aber wirklich ein gelungener Film.

Was ich euch nicht enthalten will sind hier einige Bilder aus längst vergangenen Kinderzeiten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.