2 Gedanken zu „Flug Meta Suchmaschine“

  1. Hi Manuel,

    Ich wünsche viel Spaß in Tampa! Swoodoo ist echt eine klasse Metasuche. Momentan ein spannendes Thema wie ich finde – Publisher Travelzoo hat auch eine neue Metasuche ins Netz gestellt: http://fly.com – leider bisher nur auf Englisch und damit auch nur gute Verbindungen aus UK heraus…

    Cheers
    Flo

  2. Hi Flo,

    ich finde der Markt ist da wirklich schon weit und was es im Bereich Metasuchmaschinenim Bereich Flüge hier gibt, da könnten sich andere Branchen ne Scheibe abschneiden.

    Gestern übrigens wieder ne interne Wette mit unserem Flo im Unternehmen gewonnen: http://swoodoo.com hat was günstigeres gefunden als http://www.de.kayak.com. Vergleich FMO – MUC (88 EUR zu 115 EUR) für den gleichen Lufthansa Flug.

    Viele Grüße,
    Manuel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.