Starcraft 2 beta key auf der CeBit ergattern


Blizzard Key Turnier auf der Cebit 2010
Blizzard Key Turnier auf der Cebit 2010

Wir waren gestern auf der CeBit und dort unter anderem auch in Halle 23. In dieser Halle findet die ESL Pro Series statt und es geht dort sehr laut her. Wer will kann dort am Blizzard-Stand Starcraft 2 anspielen. Da die Betakeys für die vor kurzem gestartete Betaversion ja noch sehr rah sind besteht hier sogar die Möglichkeit, einen eigenen Key zu erspielen Täglich finden um 12:00 und 16:00 jeweils ein 8 Personenen Turnier statt. Bis auf das Finale wird Single Elemination gespielt (Verlierer scheidet aus, Gewinner kommt eine Runde weiter) und im Finale dann ein „best of three“. Wer mitmachen möchte, sollte sich früh genug anmelden, denn es gibt halt nur 8 Plätze.

Mein Bruder Julian Wortmann hatte das Glück am Turnier teilnehmen zu können und hat sogar gewonnen! Die Gewinner werden die Woche über gesammelt und erhalten im Anschluss den Key von Blizzard per E-Mail. Das Turnier war bis auf das Finale für ihn keine schwierige Angelegenheit, da er schon vorher bei einem Freund der einen Key besitzt einige Spiele machen konnte und somit den anderen Turnierteilnehmern klar im Vorteil war.

10 Gedanken zu „Starcraft 2 beta key auf der CeBit ergattern“

  1. Habt ihr den Key schon bekommen? Habe auch beim Turnier gewonnen und warte schon vergebens auf den Beta key :/ .

    wäre für die info sehr dankbar

  2. Servus !!!

    Da bin ich aber beruhigt das ich das von dir lese!

    Also ich hab auch ein Turnier gewonnen und mein Key ist nocht nicht da. Zum glück bin ich kein Einzelfall. Hatte schon schiss das die meine Handschrift nicht lesen können 😀

    Der wird schon noch kommen hoffe ich…

    Lieber Gruß!

  3. Hi Leute,

    bei meinem Bruder ist der Key bereits vergangenen Montag (08.03.) angekommen. Ich habe aber auch an anderer Stelle einen Key zugesagt bekommen, den habe ich auch noch nicht erhalten. Ich stehe dort angeblich auf einer Liste und werde bei der nächsten Welle berücksichtigt.

    Wenn ihr länger nichts hört, würde ich mich an die beiden Community Manager wenden, die auf der Cebit den Stand betreut haben.

    Alles Gute,
    Manuel

  4. Hey Manuel !

    Danke für die fixe Antwort! Wie soll ich denn die 2 Community Manager kontaktieren? Ich habe den Typ mit den Rastalocken extra noch gefragt ob er meine email lesen kann 😀

    Ich habe vorher mal ne mail an support geschrieben…weiß nicht ob das was bringt.

    Wenn ich da kein key bekomme bin ich übel enttäuscht.

    Ich bin extra deswegen 400 km zur cebit gefahren und hab mit meinem auto vor der halle gepennt…

  5. Ich habe den support auch schon kontaktiert aber meinten nur das das schon noch geschickt wird…allerdings kam die antwort aus frankreich deswegen glaub nicht das die unbedingt beischeid wissen. btw war ich mir nicht sicher ob der punkt in meiner mail gut zu lesen war :/

  6. Also ich habe folgende Mail vom support bekommen:

    „Die auf der Cebit gewonnenen Betakeys werden leider erst mit der nächsten Welle der Beta-Einladungen zu StarCraft II verschickt. Bedauerlicherweise können wir Ihnen für diesen Zeitpunkt noch keinen festen Termin nennen.“

    Ich glaub ich muss durchdrehen! Seit einer woche schau ich mind. 10 mal täglich in mein account. Ich hab extra im auto vor der cebit gepennt um so ein key zu ergattern.

    Meine Güte ey, ich bin tief in meinem Blizzard glauben erschüttert 😀

    Manu vielen dank für den tip !

  7. tja und ich hab heute nen 2ten SC2 Beta-key bekommen :
    Laden sie einen Freund ein ! *gg*

    schätze aber mal das Blizz da jetzt immer mehr raushauen wird

    mfg

  8. @Lucky
    Du willst deinen 2. Key nicht zufällig einer jungen Dame abgeben, die mit SC aufgewachsen ist?:)
    Würde mich sehr freuen! :-* ^^

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.