Kinoprogramm Osnabrück

Kinoprogramm Osnabrück

Wer kennt nicht das Problem? Ich will ins Kino und genau den einen neuen Film schauen. Jetzt beginnt die Suche! Osnabrück hat drei größere Kinos (Cinema Arthouse, Cinestar am Bahnhof und die Filmpassage) und die meisten guten Filme laufen in allen drei Kinos. Klassisch kann man nun die Webseiten aller drei Kinos besuchen und sich vom Meisterwerk des Webdesigns dieser Kinoseiten beeindrucken lassen und versuchen möglichst alle Spielzeiten und diesen einen Film zu finden. Für alle, denen das zu viel Aufwand ist, gibt es jetzt eine bessere Alternative. Seit kurzem gibt es den bequemen Kinoplaner Osnabrück mit den Spielzeiten aller Osnabrücker Kinos bei OScommunity. Das ganze findet ihr unter http://www.os-community.de/kino-osnabrueck und sieht so aus.

 

Osnabrück Kinoprogramm bei facebook

Ihr findet hier alle Spielzeiten gruppiert nach Film und könnt euch so einen schnellen und einfachen Überblick verschaffen. Das beste ist, ihr findet auch direkt alle Infos zu den jeweiligen Filmen wie Trailer, Kritiken und so weiter. Ihr könnt euch natürlich auch über zukünftige Filme informieren und schon einmal ein paar Trailer anschauen.

Wem das ganze nicht reicht, der kann sich das auch direkt bei facebook in der entsprechenden Fanpage anschauen: http://www.facebook.com/KinoOsnabrueck. Wer Fan wird, kann sich dann noch regelmäßig per Feed über neue Filme informieren lassen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.