Audi Q5

Ich habe mir ja ein neues Auto bestellt und werde diesmal ein kleines Experiment wagen: NICHT SCHWARZ! Ich muss sagen, dass mir immer schon das blau unsere Firmenwagen sehr gut gefallen hat und ich gerade dieses blau-Ton bei Audi sehr schön finde. Bestellt ist die neue Kuh bereits, aber gesehen hatte ich die Farbe bisher nur im Prospekt und diese Bilder sind meistens so nachbearbeitet, dass man diese nicht mehr wirklich für voll nehmen kann. Daher habe ich mich heute gefreut, mal ein natürliches Foto zu sehen und ich muss sagen, er gefällt mir sehr gut.

Jetzt muss ich mich nur noch weiter gedulden, denn geplanter Liefertermin ist erst Anfang Februar 2009. Aber ich denke das warten wird sich lohnen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.