blue – das Magazin

Seit einigen Tagen ist bereits die zweite Ausgabe unseres Print-Magazins blue an vielen „blauen Punkten“ erhältlich. Das wollte ich auch einmal zum Anlass nehmen und hier kurz dazu etwas schreiben. Die aktuelle Ausgabe dreht sich vor allem um das Thema Weihnachten und Advent.

Das Magazin der OScommunity erscheint 10 mal im Jahr mit einer Auflage von aktuell 15.000 Stück und liegt dann immer kostenlos Anfang jeden Monats in Kinos, Restaurants und sonstigen Treffpunkten unserer Zielgruppe aus. Natürlich können auch alle Artikel online bei stayblue abgerufen werden. Die Artikel stammen von den Nutzern der Community und werden von uns gegengeprüft und dann freigegeben. Aktuell existiert ein ehrenamtliches Redaktionsteam mit über 20 Mitgliedern, die sich für die Artikel verantwortlich zeigen. Neue Mitglieder sind natürlich immer willkommen.

Eingeführt haben wir das Magazin Anfang November neben einigem blue Radio Spot auch mit einer amüsanten Promo-Aktion. Wir sind morgens komplett in blauer Kluft und mit blau geschminktem Gesicht in den Schulbussen der Stadt mitgefahren und haben so für Aufsehen gesorgt.

Wir sind mal gespannt, wie sich das Magazin so entwickelt und wie es bei unseren Nutzern ankommt. Das Medium Print ist für uns etwas ganz neues. Aber wir wollen eben mehr sein, als eine Community, die man rein zur Kommunikation nutzt. Uns soll man auch über das Internet hinaus wahrnehmen und hier wirklich in den Händen halten können. Passend dazu gibt es nun eine Werbekooperation mit der Walkenhorst-Gruppe. Wir bieten hier einige Autos exklusiv für unsere Mitglieder zu sehr guten Konditionen an. Mir gefällt dieser hier am besten 🙂

Weitere Infos zu dem Angebot gibt es hier: http://auto.os-community.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.