Facebook World Hack Berlin

Gestern war ich mit meinem Kollegen Daniel Ceballos auf dem Facebook World Hack Berlin. Wir waren vor allem wegen dem basecom Produkt Location App dort, um hier einige Fragen beantwortet zu bekommen. Von Angesicht zu Angesicht bekommt man natürlich weit aus besseren Support, als über jedes Kontaktformular.

Als nette Nebenerscheinung habe ich noch ein kleines Interview für die Welt Kompakt gegeben, dass heute auch direkt erschienen ist. Wenn ich einen Auszug habe, werde ich den auch noch einmal veröffentlichen.

Weitere Details zum Facebook World Hack Berlin, wird Daniel in den kommenden Tagen im Blog der basecom veröffentlichen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.