Urwald entfernt (Tag -9)

Um eine bessere Übersicht zu bekommen, haben wir am Samstag den Urwald radikal gekürzt. Jetzt steht der Kamera auch nichts mehr im Weg 😉DCIM159GOPRO

 

UPDATE: Im Nachhinein hat sich diese Arbeit als Zeitverschwendung herausgestellt. Volker hat sich spontan entschieden doch den ganzen Bereich platt machen zu lassen und der Bagger hat den Rest inkl. aller Wurzeln innerhalb von 5 Minuten auf den Hänger verladen.

In diesem Bautagebuch berichte ich regelmäßig über den Fortschritt unseres Bauprojektes im Widukindland Osnabrück. Beim Bau werden wir durch Planen & Bauen aus Osnabrück betreut und freuen uns auf das Ergebnis und sind sehr gespannt. Einen Überblick über alle Beiträge sind im Bautagebuch zu finden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.